Unternehmen
OSVAM – Bauausführungen

Die Gründer der OSVAM GmbH blicken auf mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Baugewerbe zurück. Wir haben die OSVAM GmbH gegründet, um für Sie kompetenter Partner für die unterschiedlichen Dienstleistungen am Bau zu sein. In den Jahren unseres Bestehens haben wir uns weit über die Grenzen Berlins hinaus einen hervorragenden Ruf erworben und zählen zu den führenden Hochbauunternehmen in unserer Kernregion.

Zufriedene Kunden durch Qualität
In unserem Fokus stehen die hohen Ansprüche, die wir tagtäglich an uns selbst und unsere Arbeit stellen: Qualität, Kostensicherheit und Termintreue sind ständige Triebfeder bei allem, was wir tun. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten, flexiblen und verantwortungsbewussten Partner, dem sie auch anspruchsvollste Arbeiten vertrauensvoll übertragen.

Breitgefächertes Leistungsspektrum
Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir uns in unseren Leistungsschwerpunkten immer weiter und erweitern unser Spektrum kontinuierlich. Stand zunächst nur Umbau und Sanierung im Mittelpunkt unserer Tätigkeit, gehören heute Neubauten und die schlüsselfertige Realisierung selbst komplexer Hochbauprojekte zu unserem Leistungsportfolio. Unseren Kunden stehen wir dabei professionell und lösungsorientiert zur Verfügung.

Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter
Verantwortungsbewusstsein ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir führen alle Leistungen kostenorientiert und termingerecht in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern durch.

Qualifikationen und Zertifizierungen

  • Zertifizierung zur Herstellung nachträglicher Bewehrungsanschlüsse und für die Ausführung von Betonsanierungsarbeiten nach SIVV – Richtlinie Brücken- und Straßenbau (Sanierung und Instandsetzung)
  • Zulassung zur Sanierung von kontaminierten Bereichen nach BGR 128 / TRGS 524
  • Zulassung für Arbeiten zur Sanierung von Gebäudeschadstoffen – BGR 128 / DGUV 101-004
  • Zulassung zur Asbestsanierung nach TRGS 519 – Technische Regeln für Gefahrstoffe
  • Eingetragen im Weißbuch der Sozialkasse (Bau BG)